Bild Bleses-Wagner Gabriele
Hauptstraße 1, 66620 Primstal     06875 841

Ihre Lohnsteuerhilfe in Primstal

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Primstal . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2004 macht die Lohi-Beratungsstelle im größten Ortsteil der Gemeinde Nonnweiler die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Hauptstraße 1 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Gabriele Bleses-Wagner ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Primstal Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Gabriele Bleses-Wagner
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

primstal@lohi.de

Dienstag14:00 - 18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.